Über mich

In diesem Video beantworte ich dir folgende Fragen:

1. Was ist meine Expertise?

2. Wie bin ich dazu gekommen?

3. Was macht mich besonders?

4. Was kannst du von mir lernen?


Als Redner

Du möchtest wissen wie ich als Redner auf der Bühne bin und zu einem Weltrekord beigetragen habe? Dann schau dir gerne mein Video auf YouTube hierzu an.


Podcast

Funktioniert nicht auf dem Safari-Browser. Bitte verwende hierfür einen anderen Browser wie Edge, Chrome oder Firefox

In diesem Podcast gehe ich darauf ein wie ich Menschen dabei unterstütze in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!


Bewertungen meiner Kunden

Hier kommst du auf meine Bewertungsseite


Erfahrung

Menschenkenntnisse, die im unmittelbaren Kontakt mit Klient*innen und Kund*innen entstanden sind 

Ein Sozialarbeiter mit Liebe zu seinen Mitmenschen

Seit 2015 staatlich anerkannter (Bachelor of Arts) Sozialpädagoge und Sozialarbeiter mit praxisorientiertem, berufsbegleitendem Fachhochschulstudium.

Ein Erziehungswissenschaftler aus purer Neugierde an menschlichem Verhalten

Seit 2019 Erziehungswissenschaftler (M.A.) mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Elementarpädagogik.

Ein Kampfsportler aus Leidenschaft

Wing Tsun ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es mit meinen Wing Tsun Brüdern (Siyng) und Schwestern (Sytche) sowie meinen Schüler*innen gemeinsam zu trainieren.

Ein Berater mit System zur effektiven Unterstützung

Seit 2022 durchlaufe ich die Weiterbildung zum Systemischen Berater (DGSF). Der Fokus liegt dabei auf dem wirksamen Agieren in allen psycho-sozialen und helfenden Berufen.


Mut zur Freizeit und Entspannung

Musik ist für mich ein wunderbarer Ausgleich. Hier bin ich nur für mich, in meinem freien Kind

Menschliches Verhalten fasziniert mich! Deshalb lese ich sehr gerne und viel über die menschliche Psyche.

Meditation, Yoga und die Lehren Buddhas geben mir Freude, Mitgefühl, Dankbarkeit und Gleichmut.